Aktuelle Ereignisse aus dem Leben unserer Jungs
 
Wir waren am 11. Oktober 2013 in Dortmund auf der Bundessieger Ausstellung.
Quintus vom Kullermann hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet und Bester Veteran, Herbstveteransieger und wurde im Ehrenring auf Platz 2 gesetzt.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC-Res. erhalten.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 1 erhalten.
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 2. Platz mit VDH-CAC/Vet-Res. und DTK-CAC/Vet-Res. erhalten.
 
Wir waren am 22. September 2013 in Rendsburg zur Landessieger-Ausstellung des LV Nord e.V.
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet und wurde LS-Vet Nord 2013.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC und wurde Landessieger Nord 2013.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 VDH-CAC-Res. erhalten.
 
 
Unsere Jungs Nebel, Quentin und Mutz waren am 24./25. August erfolgreich auf der Intern. und German Winner Show in Leipzig unterwegs.
Auf der German Winner Show am 25. August konnten drei unserer Jungs folgende Ergebnisse erzielen ...
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet sowie Bester Veteran und wurde German Veteran Winner 2013.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC + CACIB bekommen und wurde German Winner 2013.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 2 VDH-CAC-Res. erhalten.
   
Auf der Intern. Rassehundeausstellung am 24. August konnten zwei unserer Jungs folgende Ergebnisse erzielen ...
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet sowie Bester Veteran, BOB und wurde VDH Veteransieger Leipzig 2013.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC + CACIB bekommen und wurde "VDH-Sieger Leipzig 2013".
 
Wir hatten am 27./28. Juli 2012 ein sagenhaft tolles und erfolgreiches Wochenende in Kaunitz.
WUT-Weltsieger Ausstellung ...
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 1 VDH-CAC + DTK-CAC bekommen und wurde "Wut-Weltsieger 2013".
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet.
Bonito vom Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein V erhalten.
 
DTK-Klubsieger-Ausstellung ...
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet. sowie den Titel "Klub-Veteranensieger & Jubiläums-Veteranensieger" erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich 2 VDH-CAC-Res. + DTK-CAC-Res. bekommen.
Mutz von der Karlshofer Wiese hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwerg-Rüden ein Vorzüglich 4.
Am 15./16. Juni 2013 hatten wir ein erfolgreiches Ausstellungswochende auf "heimatlichen Rasen" in Bötzow ...
Auf der Landessieger-Ausstellung des LV Berlin-Brandenburg waren zwei unserer Jungs erfolgreich ...
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet. sowie den Titel "LS-Vet Berlin-Brandenburg 2013" erhalten.
Bonito vom Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein V1 mit VDH-CAC + DTK-CAC sowie den Titel "LS Berlin-Brandenburg 2013" erhalten.
 
 

Auf der CAC-Spezial Ausstellung am 15. Juni 2013 in Bötzow erhielt

Mutz von der Karlshofer Wiese in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein V1 mit VDH-CAC + DTK-CAC erhalten.

 
 

Wir waren am 12. Mai 2013 auf der Europasieger in Dortmund ...

Mein Ausnahmerüde NEBEL vom Benthener Forst FCI ist VDH-Europa-Veteranensieger 2013
NEBEL vom Benthener Forst FCI hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Rüden ein 1. Platz mit VDH-CAC/Vet. und DTK-CAC/Vet. sowie das BOB erhalten.

QUINTUS vom Kullermann hat in der Veteranenklasse bei den Langhaar-Standardteckel-Rüden einen 2. Platz erhalten.

Bonito vom Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-Zwergteckel-Rüden ein V erhalten.
Quentin vom Benthener Forst FCI hat in der Champion Klasse bei den Langhaar-Kaninchenteckel-Rüden ein Vorzüglich III erhalten.
Folgende Erfolge konnte unser Bonito am 05. Mai 2013 auf der Nationalen in Oldenburg erzielen:
Bonito vom Iven hat in der Offenen Klasse bei den Langhaar-
Zwergteckel-Rüden ein V2 - VDH-CAC und DTK-CAC-Res. erhalten.